DAS LEISTUNGSFÄHIGSTE
DEZENTRALISIERTE PARTNERPROGRAMM DER WELT


  • Verdienen bis zu 10000 ETH


  • Garantien 100% sicher undrisikofrei


  • Start 0.1 ETH Aktivieren Sie Ihren Vertrag


  • Registrieren / Login Erstellen Sie Ihr Konto und starten Sie Invest

How Everything Works?

Wie alles funktioniert?

Jeder kann ein ehrliches Einkommen in einem offenen und transparenten Systemhaben, das mit der fortgeschrittenen Technologie Schritt hält.

Coming Soon

Registrierung im Projekt

Demnächst

Keine Negative des Netzwerkes mehr: langjährige Sponsoren und Pflichtqualifikationen. Alles ist viel einfacher, klarer, profitabler
Registrierung im Projekt

Verkaufen Ebenen

  • 1 Line
  • 1 Lvl
    2*0.05 = 0.1 ETH
  • 2
  • 7 Lvl
    2*3.2 = 14 ETH
  • 2 Partner von 1 Linie
    kaufen Stufe 1 & 7 von Ihnen
  • 2 Line
  • 2 Lvl
    4*0.1 = 0.7 ETH
  • 4
  • 8 Lvl
    4*6.4 = 48.8 ETH
  • 4 Partner von 2 Linie
    kaufen Stufe 2 & 8 von Ihnen
  • 3 Line
  • 3 Lvl
    8*0.4 = 2.8 ETH
  • 8
  • 9 Lvl
    8*6.4 = 48.8 ETH
  • 8 Partner von 3 Linie
    kaufen Stufe 3 & 9 von Ihnen
  • 4 Line
  • 4 Lvl
    16*0.5 = 8 ETH
  • 16
  • 10 Lvl
    16*25 = 40 ETH
  • 16 Partner von 4 Linie
    kaufen Stufe 4 & 10 von Ihnen
  • 5 Line
  • 5 Lvl
    32*0.8 = 5.6 ETH
  • 32
  • 11 Lvl
    32*512= 358.4ETH
  • 32 Partner von 5 Linie
    kaufen Stufe 32 & 5 von Ihnen
  • 6 Line
  • 6 Lvl
    64*16 = 11.2 ETH
  • 64
  • 12 Lvl
    64*1024= 716.8 ETH
  • 64 Partner von 6 Linie
    kaufen Stufe 6 & 12 von Ihnen

ETHERGLOBE

AKTIVER & PASSIVER EINKOMMENSPLAN

SAUBERE MATHEMATIK

Slabs ETH USD
Amt
eg3
(ETH)
eg4
(ETH)
Total
(ETH)
USD Profit
USD
1 0.05 21 0.2 0.15 0.35 150 129
2 0.1 43 0.4 0.3 0.7 300 257
3 0.2 86 0.8 0.6 1.4 600 514
4 0.4 171 1.6 1.2 2.8 1200 1029
5 0.8 343 3.2 2.4 5.6 2400 2057
6 1.6 686 6.4 4.8 11.2 4800 4114
7 3.2 1371 12.8 9.6 22.4 9600 4228
8 6.4 2743 25.6 19.2 48.8 19,199 16,457
9 12.8 5486 51.2 38.4 86.6 38,399 32,913
10 25.6 10.971 102.4 76.8 179.2 76,798 65,827
11 51.2 21.942 204.8 153.6 358.4 153,596 131,654
12 102.4 43.885 409.6 307.2 716.8 307,192 263,307

1 ETH = 428.56 6 Partners in eg3 aand eg4 Plan

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was ist Ätherglobe?
EtherGlobe ist eine dezentrale, transparente und AI-basierte Crowdfunding-Plattform der nächsten Generation für intelligente Verträge von Ethereum. EtherGlobe verfügt über eigene EGDT-Krypto-Token, die an erstklassigen Krypto-Börsen zum Kauf / Verkauf angeboten werden.
Wem gehört es?

Niemand ist der Eigentümer der Plattform. Es handelt sich um einen selbstausführenden Softwarealgorithmus, der die Funktion der Verteilung von Partnerschaftsbelohnungen zwischen Mitgliedern einer Community auf der Grundlage eines transparenten Matrixplans erfüllt. Der Code für den Vertrag ist gemeinfrei und erlaubt niemandem, sich in den vordefinierten Prozess einzumischen.

Transaktionsinformationen können immer unter dem Link Etherscan.Org angezeigt werden.

Wer hat Etherglobe erstellt?

Das Etherglobe-Konzept gehört zu einer Gruppe von Kryptospezialisten, die Mitglieder der Community sind und keine besonderen Privilegien haben. Dies ist eine echte Peer-to-Peer-Plattform, die unabhängig von Administratoren oder Controllern ist.

Und wenn das Projekt zusammenbricht, werde ich dann Geld verlieren?

Alle Mitglieder haben ihr Geld in ihren Brieftaschen, es gibt keinen zentralen Administrator oder keine Kontrolle über Ausführung und Auszahlungen. Jeder erhält sofort seinen Anteil Die Transaktion erfolgt gemäß vordefinierten intelligenten Verträgen.

Zweitens verlieren Sie nicht, selbst wenn Sie die letzte Person des Netzwerks sind und niemanden empfehlen können. Sie erhalten EGDT-Token mit einer Rate von 0,001 ETH völlig kostenlos und es hat das Potenzial, an globalen Börsen an Wert zu gewinnen. Wenn der Wert von EGDT nur 1 US-Dollar beträgt, ist das sehr niedrig. Der Partner erhält von EGDT 1000 USD gegen die Investition von 1 ETH.

Was ist Ethereum?

Ethereum (ETH) ist eine der führenden Kryptowährungen, die seit 2015 besteht. Gleichzeitig ist es ein Software-Framework für den Defi-Markt (dezentrale Finanzen) seit der Blockchain von Mit dieser Kryptowährung können Sie nicht nur den Verlauf von Transaktionen verfolgen, sondern auch ausführbare Softwareprodukte (Smart Contracts) speichern. Eine große Anzahl großer Krypto-Unternehmen nutzt diese Plattform.

Was ist ein intelligenter Vertrag? Was sind ihre Vorteile?

Intelligente Verträge sind selbstausführende, sich selbst durchsetzende Verträge. Sie unterliegen den in ihnen festgelegten expliziten Geschäftsbedingungen. Diese virtuellen Vereinbarungen können den Austausch von Geld, Inhalten, Anteilen, Eigentum oder Wertgegenständen erleichtern. Die Selbstausführung dieser Verträge bietet eine enorme Gelegenheit zur Verwendung in jedem Bereich, der sich auf Daten stützt, um Transaktionen voranzutreiben.

Was ist Dezentralisierung?

Dezentralisierung ist der Prozess der Verteilung und Verteilung von Macht von einer zentralen Behörde weg. Die zugrunde liegende Technologie, die Blockchain , ermöglicht diese Dezentralisierung , da sie jedem einzelnen Benutzer die Möglichkeit bietet, einer der vielen Zahlungsabwickler des Netzwerks zu werden.

Was muss ich tun, um der Community beizutreten?
Sie haben bereits fast alles, was Sie brauchen. Sie müssen lediglich eine Crypto Wallet-Metamask und eine Telegramm-Etherglobe auf Ihrem Gerät (Smartphone, Tablet, PC) installieren.
Welches Portemonnaie soll ich verwenden?
Etherglobe funktioniert mit allen Crypto Wallets. Metamask ist jedoch die empfohlene.
Wo kann ich weitere Informationen zu Etherglobe erhalten?
Abonnieren Sie die verifizierten Etherglobe-Kanäle im Telegramm. Senden Sie Fragen an unsere Mitglieder, die gerne ihre Erfahrungen teilen.
Was muss ich tun, um eine Ethereum-Brieftasche zu erstellen?
Installieren Sie die Metamask-Erweiterung in Desktops / Laptops und die Metamask-App in Mobiltelefonen (Android / IOS).
Wie kaufe / verkaufe ich Ethereum, wenn ich noch nie mit Kryptowährungen zu tun hatte?
Dies ist sehr einfach wie A, B und C, Sie können Ethereum von der Anzahl der Krypto-Börsen gegen Kryptowährung wie BTC / USDT oder Debit- und Kreditkarten kaufen.
Wie kann ich mich auf der Etherglobe-Plattform registrieren?

Um sich bei Etherglobe zu registrieren, müssen Sie 0.1 ETH an den Smart Contract senden, um die Plattformen EG3 und EG4 zu aktivieren. Die Transaktion selbst bildet Ihre Registrierung auf der Plattform.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Krypto-Brieftasche aufladen, müssen Sie die Provision des Netzwerks berücksichtigen, die normalerweise etwa 0,02 ETH beträgt.

Kann ich mich ohne Partnerlink auf der Website registrieren?

Ja. Wenn Sie sich ohne Einladungslink registrieren, erhalten Sie die Team-ID 1. Zum Zeitpunkt der Registrierung erhalten Sie EGDT-Token völlig kostenlos (1ETH = 0,001 EGDT)

Was passiert mit meinem Konto, wenn ich eine Pause von der Arbeit mit der Etherglobe-Community mache?

Niemand kann Ihr Konto schließen, auch wenn er einen starken Wunsch dazu hat. Das Konto wird immer in einem der Ethereum-Netzwerkblöcke gespeichert. Sie erhalten weiterhin Einnahmen von allen Ebenen mit Ausnahme der letzten aktiven.

Außerdem haben Sie Ihre EGDT-Token in Ihrer persönlichen Brieftasche, die Ihr Vermögen sind.

Ich habe die Plattform aktiviert. Was soll ich als Nächstes tun?

Um effektiv mit der Etherglobe-Plattform zu interagieren, müssen Sie:
1. Chatten Sie mit jemandem, der Sie eingeladen hat, oder mit anderen erfahrenen Mitgliedern. Sie helfen Ihnen bei Ihren ersten Schritten.
2. Gehen Sie zum Etherglobe-Telegrammkanal, um Ihre Bedenken mit den erfahrenen Führungskräften zu besprechen.

Wie kann ich meine Ziele mit Etherglobe erreichen?

Es basiert auf dem Aufbau eines Partnernetzwerks. Sie informieren potenzielle Partner über das Potenzial der Plattform und ermutigen sie, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Partner, die Ihren Link verwenden, senden ihre ersten Transaktionen an die Smart Contract-Adresse. Diese werden dann sofort an Ihre Brieftasche weitergeleitet. Die Plattform arbeitet direkt mit zwei Marketingplänen EG3 und EG4.

Ist passives Einkommen möglich?

Die ETHERGLOBE EG4-Plattformen wurden so aufgebaut, dass sich alle Mitglieder des Systems gegenseitig helfen. Passives Einkommen ist möglich; Dies hängt von der Aktivität der Partner ab, die über Überläufe oder Überholungen auf Ihrer Plattform landen können.

Sie können Überläufe von höherrangigen oder niedrigerrangigen Partnern erhalten, Ihr Einkommen hängt jedoch von deren Aktivität ab. Um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft ein passives Einkommen haben, müssen Sie entschlossene Anstrengungen unternehmen, um neue Partner zu gewinnen und neue Plattformen in EG3 und EG4 zu eröffnen.

Wie kann ich Menschen effektiv anziehen? Was soll ich tun, wenn ich niemanden anziehen kann?

Sie müssen niemanden zur Teilnahme zwingen. Derzeit sind viele Menschen daran interessiert, wie sie im Internet Geld verdienen können, und einige von ihnen suchen aktiv nach neuen Möglichkeiten. Sie können sie selbst in sozialen Netzwerken treffen oder einen automatischen Verkaufstrichter einrichten, sodass jeder, der interessiert ist, Sie selbst findet.

Nutzen Sie Ihre eigenen Stärken, sehen Sie sich Videos an, stellen Sie Fragen an die Mitglieder der Plattform und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten durch kostenloses Training in der Schule. Sie müssen nicht lange warten, um erfolgreich zu sein. Ihre Ergebnisse hängen ausschließlich von Ihnen ab!

Muss ich Geld von Etherglobe abheben?

ETHERGLOBE behält keine Mittel ein, sodass der Saldo des intelligenten Vertrags gleich Null ist. Ihr Einkommen kommt sofort direkt von Ihren Partnern in Ihre persönliche Brieftasche. Nur Sie haben Zugriff auf Ihre Brieftasche und niemand anderes kann Ihr Geld verwalten.

Was sind Eg3 und Eg4 und was sind Levels?

Die Programme EG3 und EG4 sind Matrizen mit einer begrenzten Anzahl von Stellen. In der EG3-Matrix gibt es drei Stellen und in der EG4-Matrix sechs. Wenn eine Matrix voll ist, wird automatisch eine neue Matrix des gleichen Typs geöffnet.

Jedes Programm hat 12 Ebenen. Jedes Level kostet genau doppelt so viel wie das vorherige und ermöglicht es Ihnen, doppelt so viel zu verdienen.

Haben Levels eine Gültigkeitsdauer?

Nein. Der Kauf einer beliebigen Stufe im Programm erfolgt einmalig und dauert für immer. Levels haben keine Gültigkeitsdauer. Dies unterscheidet die Etherglobe-Plattform von anderen Projekten, für die wiederholte Zahlungen erforderlich sind.

Was ist Wiederholung (Wiedereröffnung)?

Wenn auf einer Ebene keine freien Plätze mehr vorhanden sind, erhält der nächste Partner einen Platz in einer automatisch erstellten Matrix derselben Ebene. Dies wird als Wiederholen bezeichnet. Der Partner, der den letzten Platz belegt hat, zahlt für die neue Matrix, und der Betrag geht an einen höherrangigen Partner. Dieser Prozess wird durch den Smart Contract vollständig automatisiert.

Was sind Überläufe und Überholungen?

Überläufe treten auf, wenn freie Plätze auf Ihren Plattformen von Partnern eingenommen werden, die Sie selbst nicht eingeladen haben. Sie können von höherrangigen oder niedrigerrangigen Partnern stammen.

Ein Überholen ist eine Situation, in der einer Ihrer Partner die von seinem Partner aktivierte Ebene nicht erreicht hat und die Transaktion daher entlang der Kette an Sie gesendet wird, sofern diese Ebene aktiv ist. Dieser Partner folgt Ihnen und bietet Ihnen Einkommen, solange sein übergeordneter Partner die fehlenden Ebenen nicht aktiviert hat.

Kann ich einen Partner verlieren, den ich persönlich eingeladen habe?

Nein. Es ist nicht möglich. Jeder Partner, den Sie persönlich eingeladen haben, ist durch den Empfehlungslink dauerhaft an Sie gebunden.

Warum sehe ich in Eg4 einen Partner, aber nichts kommt in meine Brieftasche?

Dies kann in zwei Situationen geschehen:

Ihr Partner landete in der ersten Zeile der EG4-Matrix, und Ihr übergeordneter Partner erhielt die Transaktion, während Ihr eigenes Einkommen von Partnern in der zweiten Zeile gebildet wurde. Sie erhalten auch Einnahmen aus der Aktivität Ihrer Partner, wenn diese ihre ersten Zeilen in EG4 ausfüllen.

Ihr Partner hat den letzten Platz in einer EG3- oder EG4-Matrix eingenommen und seine Transaktion für Ihre neue Plattform bezahlt. Das Geld ging an Ihren höherrangigen Partner. Sie erhalten auch Einnahmen aus den Wiederholungen Ihrer Partner.

Was sind die Risiken?

Auf der Etherglobe-Plattform bestehen keine Risiken. Die Plattform arbeitet auf der Grundlage eines intelligenten Vertrags in einem Blockchain-System. Der Code für den Smart Contract ist gemeinfrei. Alle Überweisungen gehen direkt in Ihre persönliche Brieftasche, ohne versteckte Provisionen und ohne Verwendung von Ressourcen von Drittanbietern. Dies garantiert, dass jeder Betrag, den Sie verdienen, Ihnen und Ihnen allein gehört und Sie das Geld verwenden können, wie Sie möchten, sobald es in Ihrer Brieftasche ankommt.

Selbst wenn Sie die letzte Person des Netzwerks sind und niemanden empfehlen können, verlieren Sie nicht. Sie erhalten EGDT-Token mit einer Rate von 0,001 ETH völlig kostenlos und es hat das Potenzial, an globalen Börsen an Wert zu gewinnen. Wenn der Wert von EGDT nur 1 US-Dollar beträgt, ist das sehr niedrig. Der Partner erhält von EGDT 1000 USD gegen die Investition von 1 ETH.

Ich habe die Plattform aktiviert. Was soll ich als Nächstes tun?

Um effektiv mit der Etherglobe-Plattform zu interagieren, müssen Sie:
1. Chatten Sie mit jemandem, der Sie eingeladen hat, oder mit anderen erfahrenen Mitgliedern. Sie helfen Ihnen bei Ihren ersten Schritten.
2. Gehen Sie zum Etherglobe-Telegrammkanal, um Ihre Bedenken mit den erfahrenen Führungskräften zu besprechen.

WORLD’S MOST POWERFUL ETHEREUM-BASED
TRANSPARENT AND DECENTRALIZED PLATFORM.


  • Earn Upto 10000 ETH


  • Guarantees 100% Safe and Risk
    Free


  • Start 0.1 ETH Activate Your
    Contract


  • Register / LoginCreate Your Account
    and Start Invest

ETHERGLOBE INCOME STATISTICS

How Everything Works?

Everyone can have an honest income in an open and transparent
system, keeping pace with advanced technology.

Registration

Marketing Plan

Smart software automatically places new members and 100% peer-to-peer decentralized transactions
make it transparent and fast by skipping central administration.
Register Now

Sell Levels

  • 1 Line
  • 1 Lvl
    2*0.05 = 0.1 ETH
  • 2
  • 7 Lvl
    2*3.2 = 14 ETH
  • 2 partners of 1 line
    Buy level 1 & 7 from you
  • 2 Line
  • 2 Lvl
    4*0.1 = 0.7 ETH
  • 4
  • 8 Lvl
    4*6.4 = 48.8 ETH
  • 4 partners of 2 line
    Buy level 2 & 8 from you
  • 3 Line
  • 3 Lvl
    8*0.4 = 2.8 ETH
  • 8
  • 9 Lvl
    8*6.4 = 48.8 ETH
  • 8 partners of 3 line
    Buy level 3 & 9 from you
  • 4 Line
  • 4 Lvl
    16*0.5 = 8 ETH
  • 16
  • 10 Lvl
    16*25 = 40 ETH
  • 16 partners of 4 line
    Buy level 4 & 10 from you
  • 5 Line
  • 5 Lvl
    32*0.8 = 5.6 ETH
  • 32
  • 11 Lvl
    32*512= 358.4ETH
  • 32 partners of 5 line
    Buy level 5 & 11 from you
  • 6 Line
  • 6 Lvl
    64*16 = 11.2 ETH
  • 64
  • 12 Lvl
    64*1024= 716.8 ETH
  • 64 partners of 6 line
    Buy level 6 & 12 from you

ETHERGLOBE

ACTIVE & PASSIVE INCOME PLAN

MINIMUM EARNING PER SLOT FOR ONE COMPLETE CYCLE OF EG-4

Slabs ETH EG3 ($) EG4($) Total ($) EG3 (ETH) EG4 (ETH) Total (ETH) USD Profit (USD)
1 0.05 28 28 56 0.2 0.15 0.35 196 140
2 0.1 56 56 112 0.4 0.3 0.7 392 280
3 0.2 112 112 224 0.8 0.6 1.4 784 560
4 0.4 224 224 448 1.6 1.2 2.8 1568 1120
5 0.8 448 448 896 3.2 2.4 5.6 3136 2240
6 1.6 896 896 1792 6.4 4.8 11.2 6272 4480
7 3.2 1792 1792 3584 12.8 9.6 22.4 12544 8960
8 6.4 3584 3584 7168 25.6 19.2 44.8 25,088 17,920
9 12.8 7168 7168 14336 51.2 38.4 89.6 50,176 35,840
10 25.6 14336 14336 28672 102.4 76.8 179.2 100,352 71,680
11 51.2 28672 28672 57344 204.8 153.6 358.4 200,704 143,360
12 102.4 57344 57344 114688 409.6 307.2 716.8 401,408 286,720

1 ETH = 560    6 Partners in EG3 and EG4 Programs

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

What is etherglobe?
EtherGlobe is a next-generation decentralized, transparent, and AI-Based self-executing crowdfunding platform on Ethereum smart contracts. EtherGlobe has its own EGDT crypto tokens that are available for buy/ sell in top ranking crypto exchanges.
Who owns it?

No One Is The Owner Of The Platform. It Is A Self-Executing Software Algorithm That Performs The Function Of Distributing Partnership Rewards Between Members Of A Community Based On Transparent Matrix Plan. The Code For The Contract Is In The Public Domain And It Does Not Permit Anyone To Interfere In The Pre-Defined Process.

Transaction Information Can Always Be Viewed At The Link Etherscan.Org.

Who Created Etherglobe?

The Etherglobe Concept Belongs To A Group Of Crypto Specialists, Who Are Members Of The Community And Don’t Have Any Special Privileges. This Is True Peer To Peer Decentralized Platform Independent Of Any Admin Or Controller.

And If The Project Collapses, Will I Lose Money?

All Members Have Their Money In Their Wallets, There Is No Central Admin Or Control On Execution And Disbursements. Everyone Gets His/Her Share Instantly The Transaction Happens According To Pre-Defined Smart Contracts.

Secondly, Even If You Are The Last Person Of The Network And Cannot Refer Anyone, You Will Not Lose. You Are Getting EGDT Tokens At The Rate Of 0.001 ETH Totally Free And It Has A Potential To Gain Value In Global Exchanges. If The Value Of EGDT Goes To Only $1, That Is Very Low. The Partner Will Get $1000 From EGDT Against The Investment Of 1 ETH. 

What Is Ethereum?

Ethereum (ETH) Is One Of The Leading Cryptocurrency, Which Has Existed Since 2015. At The Same Time, It Is A Software Framework For The Defi (Decentralized Finance) Market, Since The Blockchain Of This Cryptocurrency Allows You Not Only To Follow The History Of Transactions, But Also To Save Any Executable Software Products (Smart Contracts). A Huge Number Of Major Crypto Companies Use This Platform.

What Is A Smart Contract? What Are Its Advantages?

Smart Contracts Are Self-Executing, Self-Enforcing Contracts. They Are Governed By The Explicit Terms And Conditions Laid Out Within Them. These Virtual Agreements Can Facilitate The Exchange Of Money, Content, Shares, Property, Or Anything Of Value. The Self-Executing Nature Of These Contracts Provides A Tremendous Opportunity For Use In Any Field That Relies On Data To Drive Transactions.

What Is Decentralization?

Decentralization Is The Process Of Distributing And Dispersing Power Away From A Central Authority. Its Underlying Technology, The Blockchain, Is What Allows For This Decentralization, As It Offers Every Single User An Opportunity To Become One Of The Network’s Many Payment Processors.

What Do I Need To Do In Order To Join The Community?
You Already Have Almost Everything You Need. All That Remains Is To Install On Your Device (Smartphone, Tablet, PC) A Crypto Wallet Metamask And Telegram Etherglobe.
Which Wallet Should I Use?
Etherglobe Works With All Crypto Wallets. However, Metamask Is The Recommended One.
Where Can I Get More Information About Etherglobe?
Subscribe To The Verified Etherglobe Channels On Telegram. Send Any Questions To Our Members, Who Will Be Happy To Share Their Experience.
What Do I Need To Do To Create An Ethereum Wallet?
Install Metamask Extension In Desktops/ Laptops And Metamask App In Mobiles (Android/ IOS).
How To Buy/Sell Ethereum If I’ve Never Dealt With Cryptocurrencies Before?
This Is Very Easy Like A, B And C, You Can Buy Ethereum From Number Of Crypto Exchanges Against Cryptocurrency Like BTC/ USDT Or Debit & Credit Cards.
How Can I Register On The Etherglobe Platform?

To Register With Etherglobe You Needs To Send 0.1 ETH To The Smart Contract In Order To Activate The EG3 And EG4 Platforms. The Transaction Itself Constitutes Your Registration On The Platform.

Please Note: When Topping Up A Crypto Wallet, You Need To Account For The Network’s Commission, Which Is Usually About 0.02 ETH.

Can I Register On The Website Without A Partner Link?

Yes. Registering Without An Invitation Link Will Put You In Team ID 1. You Will Get EGDT Tokens Totally Free At The Time Of Registration (1ETH = 0.001 EGDT)

What Will Happen To My Account If I Take A Break From Working With The Etherglobe Community?

No One Can Close Your Account, Even If They Have A Strong Desire To Do So. The Account Will Always Be Saved In One Of The Ethereum Network Blocks. You Will Continue To Receive Income From All Levels, Except The Last Active One.

Additionally, You Have Your EGDT Tokens In Your Personal Wallet That Are Your Assets.

I Have Activated The Platform, What Should I Do Next?

In Order To Effectively Interact With The Etherglobe Platform, You Need To:
1. Have A Chat With Whoever Invited You Or With Other Experienced Members. They Will Help You Take Your First Steps.
2. Go To The Etherglobe  Telegram Channel To Discuss Your Concerns With The Experienced Leaders.

How Can I Reach My Goals With Etherglobe?

It Is Based On Building A Partner Network. You Tell Potential Partners About The Platform’s Potential And Encourage Them To Collaborate With You. Partners Who Use Your Link Send Their First Transactions To The Smart Contract Address, And These Are Then Instantly Redirected To Your Wallet. The Platform Works Directly With Two Marketing Plans EG3 And EG4.

Is Passive Income Possible?

The ETHERGLOBE EG4 Platforms Have Been Built In Such A Way That All Members Of The System Help One Another. Passive Income Is Possible; It Depends On The Activity Of Partners, Who Can End Up On Your Platform Via Overflows Or Overtakes.

You Can Get Overflows From Higher-Ranked Or Lower-Ranked Partners, However Your Income Will Depend On Their Activity. In Order To Ensure That You Have A Passive Income In The Future, You Need To Make A Determined Effort To Attract New Partners And Open New Platforms In EG3 And EG4.

How Can I Attract People Effectively? What Should I Do If I Can’t Attract Anyone?

You Don’t Have To Force Anyone To Take Part. Currently, Lots Of People Are Interested In How To Earn Money On The Internet, And Some Of Them Are Actively Seeking New Opportunities. You Can Meet Them On Social Networks Yourself, Or You Could Set Up An Automatic Sales Funnel, Such That Anyone Who Is Interested Will Find You Themselves.

Take Advantage Of Your Own Strengths, Watch Videos, Ask Questions To Experiences Platform Members And Improve Your Skills Using Free Training In School And You Won’t Have To Wait Long To Succeed. Your Results Depend Solely On You!

Do I Need To Withdraw Money From Etherglobe?

ETHERGLOBE Does Not Retain Any Funds, So The Balance Of The Smart Contract Is Equal To Zero. Your Income Arrives Instantly Into Your Personal Wallet Directly From Your Partners. Only You Have Access To Your Wallet And No One Else Can Manage Your Money.

What Are Eg3 And Eg4 And What Are Levels?

The EG3 And EG4 Programs Are Matrices With A Limited Number Of Places. In The EG3 Matrix, There Are Three Places, And In The EG4 Matrix, There Are Six. When A Matrix Is Full, A New One Of The Same Type Opens Automatically.

Each Program Has 12 Levels. Every Levels Costs Exactly Twice As Much As The Previous One And Allows You To Earn Twice As Much.

Do Levels Have A Validity Period?

No. Purchasing Any Level In The Program Occurs One Time And Lasts Forever. Levels Do Not Have A Validity Period. This Distinguishes The Etherglobe Platform From Other Projects, Which Require Repeated Payments.

What Is Repeat (Re-Opening)?

If There Are No Free Places Left On A Level, Then The Next Partner Gets A Place In An Automatically Created Matrix Of The Same Level. This Is Called Repeat. The Partner Who Took The Last Place Pays For The New Matrix, And The Amount Goes To A Higher-Ranked Partner. This Process Is Entirely Automated By The Smart Contract.

What Are Overflows And Overtakes?

Overflows Are When Free Places In Your Platforms Are Taken By Partners Whom You Yourself Didn’t Invite. They Can Come From A Higher-Ranked Or Lower-Ranked Partners.

An Overtake Is A Situation When One Of Your Partners Hasn’t Reached The Level That Their Partner Is Activating, And Thus The Transaction Is Sent Along The Chain To You, On The Condition That You Have This Level Active. This Partner Follows You And Provides You Income, As Long As Their Higher-Ranked Partner Has Not Activated The Missing Levels.

Can I Lose Partner Whom I Have Personally Invited?

No. It Is Not Possible. Any Partner Whom You Have Invited Personally Is Permanently Bound To You By The Referral Link.

Why Am I Seeing A Partner In Eg4, But Nothing Is Coming Into My Wallet?

This Can Happen In Two Situations:

Your Partner Ended Up In The First Line Of The EG4 Matrix And Your Higher-Ranked Partner Received The Transaction, While Your Own Income Is Formed From Partners In The Second Line. You Will Also Receive Income From The Activity Of Your Partners When They Fill Their First Lines In EG4.

Your Partner Has Taken The Last Place In An EG3 Or EG4 Matrix And His/Her Transaction Paid For Your New Platform. The Money Went To Your Higher-Ranked Partner. You Will Also Receive Income From Your Partners’ Repeats.

What Are The Risks?

There Are No Risks On The Etherglobe Platform. The Platform Works On The Basis Of A Smart Contract In A Blockchain System. The Code For The Smart Contract Is In The Public Domain.  All Transfers Go Straight To Your Personal Wallet, Without Any Hidden Commissions And Without Using Any Third-Party Resources. This Guarantees That Any Amount That You Earn Belongs To You And You Alone, And You Can Use The Money As You Like As Soon As It Arrives In Your Wallet.

Even If You Are The Last Person Of The Network And Cannot Refer Anyone, You Will Not Lose. You Are Getting EGDT Tokens At The Rate Of 0.001 ETH Totally Free And It Has A Potential To Gain Value In Global Exchanges. If The Value Of EGDT Goes To Only $1, That Is Very Low. The Partner Will Get $1000 From EGDT Against The Investment Of 1 ETH. 

I Have Activated The Platform, What Should I Do Next?

In Order To Effectively Interact With The Etherglobe Platform, You Need To:
1. Have A Chat With Whoever Invited You Or With Other Experienced Members. They Will Help You Take Your First Steps.
2. Go To The Etherglobe  Telegram Channel To Discuss Your Concerns With The Experienced Leaders.